Autor auf der Frankfurter Buchmesse

Unter dem Motto „Ideen, die die Welt bewegen“ startet heute mit der Frankfurter Buchmesse 2019 die weltgrößte Leitmesse zum Thema Buch, Literatur und (un)gedruckte Neuheiten jeder Art – von Comic bis Lyrik.

Norwegen ist in diesem Jahr Ehrengast mit einem eigenen, futuristisch anmutenden Bereich zwischen den Hallen.

Mantikore darf als Frankfurter Verlag dort natürlich nicht fehlen. In Halle 3.0, Stand F1 findet ihr zwischen dem 16. und 20. Oktober neben den Roman- und Spielbuch-Neuheiten, wie Somorra und Death Asylum, auch mich und meine beiden Werke Reiter der schwarzen Sonne und Metal Heroes – and the Fate of Rock.

An den Fachbesuchertagen Mittwoch, Donnerstag und Freitag stehe ich ab 17 Uhr sowie an den Besuchertagen Samstag/Sonntag ganztägig bereit, um eure Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen.

Treffe den Autor! – Termine 2019
GRT - Paladin's Place      Darmstadt      23. März
Main Würfel Con            Würzburg       6. April
BrettspielCon              Berlin         19. – 21. Juli
MantiCon                   Heppenheim     15. – 18. August
Frankfurter Buchmesse      Frankfurt      16. – 20. Oktober
Internationale Spieltage   Essen          24. – 27. Oktober