Auflage 9 erhältlich

Selbst acht Jahre nach der Erstveröffentlichung, bleibt die Nachfrage für mein Fantasy-Spielbuch Reiter der schwarzen Sonne ungebrochen.
Und so erschien im Januar 2020 nunmehr die 9. Auflage – weiterhin als schicke Hardcover-Ausgabe, inklusive zwei Lesebändchen, dem Stil des Buchs entsprechend in Gold und Silber.

Cover Design der Eternal Edition Box.

Als kleines Dankeschön für meine Leser und ihrer famosen Unterstüzung über all die Jahre, werden der Eternal Edition ab sofort noch zwei faltbare Abenteuerblätter beiliegen.
Die Sammler-Ausgabe, erhältlich für 27,95 Euro im Manti-Shop, umfasst natürlich weiterhin das Making-of-Booklet, eine Karte der Spielwelt, eine CD mit Soundtrack und Bonusmaterial, eine Postkarte, die spiegeldende Mondmedaille und einem Würfelset bestehend aus drei unterschiedlichen W6 sowie dem exklusiven achtseitigen Mondwürfel!

Übrigens: Wer sein Buch zur Eternal Edition aufwerten möchte kann dies ohne Probleme durch das Upgrade-Kit (ebenfalls im Manti-Shop für 9,95 Euro) tun.