Treffe den Autor?

Wir leben in schwierigen Zeiten. Etliche Events der nächsten Monate, wurden gestrichen oder vorerst verschoben. Ebenso verständlich, wie traurig, ist es doch Ausdruck davon, dass viele Menschen derzeit leiden.

Insofern ist die Aktualisierung meines Terminkalenders wahrscheinlich in den Top 100 der bedeutungslosesten Nachrichten im Internet angesiedelt und nur als Chronistenpflicht zu verstehen.

Die beiden Termine im April und Mai wurden gestrichen: SheepCon und Main Würfel Con.

Aber man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass weitere Änderungen den Terminkalender bald durcheinanderbringen werden.

TREFFE DEN AUTOR! CON- UND MESSETERMINE 2020
AOU Con Höchst/Odw. 09. - 12.01.
Cave-Con Aschaffenburg 28. - 01.03.
SheepCon Griesheim 18. + 19.04.
Main Würfel Con Würzburg 02.05.
Berlin Brettspiel Con Berlin 17. - 19.07.
MantiCon Heppenheim 13. - 16.08.
Internationale Spieltage Essen 22. - 25.10.
DreieichCon Dreieich 21. + 22.11.
Con der langen Schatten Kammeltal 26. - 30.11.

Ich wünsche allen Veranstaltern eine glückliche Hand bei der Suche nach Alternativen! Und haltet die Ohren steif!