Nächstes Spielbuchprojekt „Metal Heroes“ erhält RPC Award

Swen Harder empfängt den RPC Most Promising Award

Wie bereits im vergangen Jahr gab es auch auf der RPC 2014 eine Jury-Auszeichnung für Swen Harder, den Autoren von Reiter der schwarzen Sonne.

Diesmal jedoch für sein kommendes Projekt Metal Heroes – and the Fate of Rock. Das Rock-Comedy-Spielbuch wurde als „most promising product“ geehrt und soll im Oktober 2014 erscheinen.

Zitat der Jury: „Nach Reiter der schwarzen Sonne kommt bald ein neues Abenteuerspielbuch von Swen Harder. Dieses Mal wird‘s aber hard and heavy in Metal Heroes – and the Fate of Rock. Dem Buch wird eine CD mit Metal-Songs beiliegen, die aber nicht nur Beiwerk ist, sondern in die Story eingeflochten wird.“

Das Video zeigt alle Gewinner dieser Kategorie. Ab Zeitindex 1:01 läuft für etwa 30 Sekunden der Trailer zu Metal Heroes. Anschnallen nicht vergessen!