Reiter der schwarzen Sonne erhält RPC Jury Award 2013!

Im Rahmen der diesjährigen Role Play Convention in Köln wurden natürlich wieder die heiß begehrten RPC Fantasy Awards verliehen. Neben den sechs Hauptkategorien, bei denen die User von buffed.de ihren Favoriten per Mausklick unterstützen durften, vergibt eine bunte Truppe Szenekenner zudem Auszeichnungen in den unterschiedlichsten Kategorien, den sogenannten Jury Award.

Und einen davon heimste auch Reiter der schwarzen Sonne ein! Mit der Begründung „Ein so überzeugendes Solo-Rollenspiel wie das Reiter der schwarzen Sonne-Spielbuch ist der Jury noch nicht untergekommen: Einstiegsfreundlich und doch vielfältig und fordernd und mit großem Wiederspielwert.”

Herzlichen Dank an alle Leser und Unterstützer! Vielleicht gibt es für das traditionsreiche RPG-Genre „Spielbücher” doch noch Hoffnung.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail